Donnerstag, 9. Dezember 2010

3. BOSOWUM 2010

Am 4. Advent könnte man nett in der Bude hocken - so mit Kerzenschein und Stollen, Plätzchen und diversen anderen Leckereien.....naja könnte man.....

Aber das kleine Fränkchen ;-) hat was besseres vor.....einen Ultra....einfach so.....zum Jahresende ?

Naja bin dann immerhin schon seit 2 Wochen wieder im vollen Training - wenn man die Stolperei momentan überhaupt Training nennen kann !

Nun ist der Borsdorfer Sonnenwend Ultramarathon kein Wettkampf im eigentlichen Sinne. Andre Dreilich aus Borsdorf hat persönlich eingeladen - auch wenn ich ihn noch nicht persönlich kenne :-) - aber das wird sich ändern !!

Kannte den BOSOWUM schon vom vorigen Jahr und finde die Idee eines privat organisierten Lauf's in lockerem Tempo gut. 55 km sollen im Nordosten von Leipzig gelaufen werden - bin sehr gespannt auf die Strecke. Als Semileipziger bin ich oft in und um Leipzig unterwegs aber eher im Bereich Auenwald und Auensee !!

Morgen nun will ich das erste Mal in der neuen Saison an die 35 km heran Laufen - bei dem Wetter würden mir allerdings auch 3,5 Stunden Laufen an sich reichen. Mal schauen ob das Wetter mit spielt.

Heute früh vorm Schlafen gehen war nun immerhin schon 1 Stunde Schnee schippen angesagt ;-( !!!

Kommentare:

  1. Hi Frank,
    da wünsche ich dir mal viel Erfolg bein dem 4. Advent- Ultra...
    Hoffentlich ist das Wetter halbwegs erträglich. Bei Frost solange zulaufen ist schon eine ganz besondere Herausforderung.
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo FRank,

    einen schönen Blog hast du - wurde ja auch mal Zeit. Ich bin gerade lauffaul. Will das ein bißchen mit Skifahren kompensieren.

    Grüße

    Jörg

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden - Herzlich Willkommen auf meinen bescheidenen Seiten. Sollte ja nur erst mal ein Test sein mit meinem Blog - bin auch noch nicht so firm damit - aber es wird werden...

    Freu mich auf Anregungen, Kritik und nette Beiträge/Kommentare von Euch !!

    LG
    Frank

    AntwortenLöschen