Dienstag, 14. Dezember 2010

Dämmerung...

Momentan schlafe ich schlecht und wenig, weiß nicht warum. Einige Probleme in der Arbeit sind wohl mit eine Ursache....naja noch 3 Tage und dann habe ich frei bis zum 10.01.2011....3 Wochen Trainingslager praktisch....ohne Frau und Kind würde ich zum Flughafen fahren und ab in die Wärme - egal wohin....

Neulich hatte ich mir eine "Schlafkur" verordnet - 9 h eine Woche lang und nun nur noch 3 !!? Naja kann nur besser werden. Aber zum Laufen heute mußte ich mich nicht quälen - auf einer meiner Hausrunden mit wenigen Höhenmetern ist der Untergrund wie fast immer optimal - der Schnee ist auf der 5 km Runde geschoben. Einige cm Neuschnee lassen mich wie auf Watte laufen - herrlich - vergessen ist der Stress und der stressende Chef !

Nach 40 Minuten laufe ich in die Dunkelheit und meine Stirnlampe zeigt mir den Weg. So richtig weiß ich gar nicht was und wie ich diese Woche trainieren soll da ja am Sonntag der "BOSOWUM" in Leipzig ansteht, ein Trainingsultra über 55 km .

Ausfallen soll der Lauf nicht - daher will ich unter der Wochen nicht zuviel Laufen - eher mit den Skiern will ich los. Wenn aber nun doch der Lauf ausfällt....??? Naja eigentlich egal - so wie ich es mach wird es richtig sein...!

Kommentare:

  1. Ich wünsche die viel Spaß in Leipzig!
    viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. 3 Wochen Urlaub bei dem Wetter - Neid!!!!

    Viel Spaß

    Jörg

    AntwortenLöschen