Sonntag, 6. März 2011

Vorschau Sri Chinmoy 6h Lauf Nürnberg 12.03.2011

“Es gibt nur eine vollkommene Straße,
und diese Straße liegt vor dir, immer vor dir.”

“Es gibt nur drei Gewinner:
Denjenigen, der sich selbst herausfordert,
denjenigen, der als Erster die Ziellinie überquert,
und denjenigen, der das Rennen zu Ende läuft.”
- Sri Chinmoy

Am kommenden WE steht mein 2. Vorbereitungswettkampf an. Den Marburg Ultra habe ich dieses Jahr praktisch getauscht mit dem 6h - Lauf in Nürnberg - allerdings 1 Woche später.
Ist mir auch lieber als einen 50'er zu Laufen da ich nach der guten Vorbereitung bis jetzt sehr fit bin und nun gern mal an die 70 km ran laufen will.

Werde mir am Freitag eine ruhige und relaxte Anreise nach Nürnberg gönnen. Start ist Samstag 10 Uhr - zur besten "Sendezeit" !!

Diese Woche war Regeneration angesagt die ich mit nur 3 Einheiten und wenigen km sehr genossen habe. Früher wären die 50 km für mich unvorstellbar gewesen und heute kommt mir so eine Woche wie blankes Faulenzen vor....tja so ändern sich die Zeiten und Prioritäten oder auf deutsch : "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".  ;-)

1 Kommentar:

  1. Lieber Frank,
    ich drücke dir die Daumen für Nürnberg.
    Pe

    AntwortenLöschen