Mittwoch, 13. April 2011

Liveticker 24h Lauf am Seilersee

Hier im Liveticker kann jeder der mag immer mal rein schauen was der "Verrückte" so macht und ob er emsig und stetig läuft so wie es sich gehört ;-)))

Durch die vielen Ultraläufe habe ich nun schon viele erfahrene Ultras kennen gelernt. Da nun meine Unruhe immer größer wird und damit die immer wiederkehrende Frage auftaucht : "Habe ich genug trainiert" . Wobei solche Tipps immer subjektiv sind und daher auch mit größter Vorsicht zu behandeln sind. Was dem einen gut tut kann den anderen schaden ! Eine erfahrene 24h Läuferin aus der Nationalmannschaft hat mir da sehr, sehr geholfen !!!

Natürlich habe ich auch schon einige Erfahrung bei den langen Läufen sammeln können. Deswegen habe ich mir einige Antworten auch erhofft, praktisch herbeigesehnt. Wollte meine Ideen bestätigt wissen. Nun habe ich mir aus den Aussagen und meinem bescheidenen Wissen die richtige Taktik, meine Taktik gemacht, zurecht geschneidert auf meine Bedürfnisse.
Soll aber nur eine grobe Richtschur sein um im Rennen jederzeit auf unerwartetes regieren zu können.

Nun kann es Samstag Mittag werden. Ich habe gut trainiert, bin locker und ausgeruht, orthopädisch und muskulär ist alles ok, der Kopf ist frei und bereit, die beste Betreuung der Welt ist dabei, das Wetter wird super, ab Donnerstag mittag habe ich frei um mich bestens vorbereiten zu können........

Ich freu mich so sehr kann es kaum noch erwarten..........

Kommentare:

  1. Lieber Frank,
    du bist mental so stark und gut vorbereitet, du schaffst das, gar keine Frage!!!
    Lieben Gruß Pe

    AntwortenLöschen
  2. 150 km - toll.
    Allerdings habe ich fast den Verdacht, du wolltest noch mehr?

    Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen