Freitag, 20. Mai 2011

Rennsteiglauf Countdown...

Nach exszessiven und schweren Klettern (bis 8+ für Insider ;-) ) diese Woche haben sich die Arme und Finger etwas verlängert, die Haut ist abgeschürft und ich fühl mich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!

Tja aber wenn ich an den Supermarathon denke fange ich leicht zu gähnen an, hey was ist nur los mit mir ?

Irgendwie brauch ich ne Initialzündung was mich so richtig puscht und einstimmt für den SM !?

Na egal, wird schon....schnall jetzt mein Zelt auf die KTM und dann fahr ich in's schönste Zelt der Welt und bau das Zelt auf und dann stell ich mich schon mal unter das Ziel - na wenn's dann nicht kribbelt weiß ich auch nicht.....;-)

Zumindest freu ich mich schon mal riesig auf ein Wiedersehen mit all meinen Lauffreunden und natürlich auf die Megaparty !!
Allen einen tollen Lauf auf welcher Strecke auch immer und denkt daran: "Wenn die Hühnerbeene schmerzen einfach ignorieren und Vollgas geben - dann wird's - versprochen ;-)) "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen