Samstag, 5. Mai 2012

Aus den Augen....

aus dem Sinn !

Heute, nach knapp 5 Monaten hatte ich doch glatt Probleme mich in meinem Blog anzumelden.
Seit dem kein Blog, keine Laufforen - aber "Gelaufen" bin ich trotzdem.

Nur seit Frankfurt halt nur just for fun, ohne Druck und wann es mir gepasst hat, war auch sehr schön !

Zum einen hat mich der Job mehr Zeit gekostet und zum zweiten trainiere ich für eine Transalp mit dem Mountainbike von Garmisch zum Gardasee mit knapp 12000 HM in 6 Tagen.

Aber zum Rennsteiglauf werde ich trotzdem starten, diesmal zum "Kinderlauf" ohne Zeitambitionen.

Vielleicht mit Kamera bewaffnet um selber mal die "Leidenden" zu filmen.....?

Wünsche allen Rennsteigläufern einen tollen, gesunden Lauf und möget Ihr alle Eure Ziele erreichen...

Wir sehen uns im schönsten Ziel der Welt, in Schmiedefeld und am Abend zur besten Party der Welt im Festzelt !!!

Cursura, Bewegung ist Leben,

Frank


Kommentare:

  1. Und ich dachte schon.....

    Hoffe wir sehen uns in Schmiedefeld

    Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jörg,

    klar sehen wir uns in Schmiedefeld....

    Frank

    AntwortenLöschen