Donnerstag, 13. September 2012

I Want To Run

Momentan läuft der Transeuropalauf 2012 diesmal in 64 Etappen von Skagen in Dänemark bis nach Gibraltar.

Seit einiger Zeit ist nun "I want to Run", ein Bericht vom Transeuropalauf 2009 in ausgewählten Kinos zu sehen.Nächste Woche von Montag bis Mittwoch gibt es den Film in Erfurt um 21 Uhr zu sehen im Kinoclub am Hirschlachufer.
Ich freu mich schon lange darauf, wenn es in der Nähe ist um so mehr...vielleicht sieht man sich...?

Jeder der schon mal einen Ultra gelaufen ist egal in welcher Zeit weiß was das für den Körper bedeutet. Manche laufen auch mal ein Ettappenrennen....aber 64 Tage am Stück einen Ultra ist total crazy....aber das tolle ist Es Geht !!!

Genau das fasziniert mich an den Ultras und genau diese Stimmung möchte ich auf mich wirken lassen, etwas lernen, die Atmosphäre aufsaugen, mich motivieren für kommende Aufgaben und Ziele....we'll see !!

Kommentare:

  1. Da muß ich mal schauen, ob ich es schaffe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis 21 Uhr wirst Du doch wohl alle Schäfchen im trockenen haben, oder ? ;-)
      Hoffe man sieht sich......

      Löschen