Dienstag, 2. Oktober 2012

I BELIEVE I CAN FLY

Slackline...Highline....B.A.S.E.

Schon viele Jahre bin ich auf der Slackline unterwegs. Durch's Klettern wurde ich infiziert und inspiriert.
Es ist ein herrlicher Sport, Körper und Geist müssen im Einklang sein, ansonsten wirft die "Line" dich unbarmherzig ab.....
Natürlich schielt man mit einem Auge auch immer mal zur Highline, dem großen Bruder der Slackline, die ja "nur" in Absprunghöhe aufgebaut wird.
Bei beiden wird auf einem schmalen Band balanciert, aber der Unterschied ist groß, sehr groß....

Nun habe ich einen schönen Film gesehen wo der unglaubliche Adrenalinkick des Highlinens mit dem fantastischen Sport des Base-Jumpens verknüft wurde.....und eins ist sicher, Auto fahren ist definitiv gefährlicher....auch wenn's nicht so aussieht ;-)

Anbei ein tolles Filmchen das sich wirklich lohnt, viel Spaß....

Highline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen