Sonntag, 25. November 2012

"Geocacherunning"

Seit weit über einem Jahr gehe ich auf Schatzsuche und habe auch schon selber welche versteckt.
Manchmal suche ich wochenlang keine und manchmal häufiger, je nach Lust und Laune.

Heute hatte ich mir vor meinem Sonntagslauf eine Laufstrecke zusammen gebastelt um "nebenbei" einige Caches zu heben.

Dabei war mein Ziel neues Terrain zu erkunden und pro Cache nicht so lange suchen zu müssen um nicht auszukühlen.

Bei bestem Wetter war es ein herrlicher Spaß. Einige konnte ich finden, aber das Beste war das ich viele neue Trails entdeckt habe die ich jetzt häufiger unter die Füße nehmen werde. Etliche lassen sich auch gut mit bekannten Strecken kombinieren, so das mein "Laufnetz" in meiner Heimat zwar immer dichter wird aber durch geschicktes Kombinieren nie langweilig !



1 Kommentar: