Sonntag, 24. Februar 2013

Aktive Regeneration

Bewegung ist Leben...und daher erhole oder regeneriere ich auch so gern aktiv.

Mit der Familie und Freunden war ich 6 Tage zum Ski alpin im schönen Grossarltal in Österreich.

Bei bestem Wetter und herrlichen Pisten war es ein Genuss dort zu relaxen.

Die Loipe und Skatingpiste wurde jeden Tag direkt neben unserer Fewo neu gelegt. Also kam meist nach dem Skitag am Berg noch eine Runde mit den Skatern dazu, herrlich.

Dann Füße hoch und schön ausruhen in der Sauna oder bei einem Bierchen.....

Ein kleines "Zehnerle" hab ich dann doch noch eingeschoben, war auch ganz nett.

Heute nun, praktisch als "Auslaufen" vom Ski fahren bin ich den Tiefschnee rocken gewesen per Pedes....zweieinhalb Stunden surfen in kniehohem Schnee....war zwar etwas anspruchsvoller als mit den Skiern aber trotzdem gut und es hat viel Spass gemacht meine Spuren in dem unberührten Schnee zu hinterlassen....inclusive 430 Höhenmeterchen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen