Sonntag, 3. März 2013

Marburg Ultra

Heute weilte ich in der Partnerstadt von Eisenach. Bei gutem, tlw. sonnigem Wetter nutze ich die super Bedingungen zu einem langen Trainingslauf.

Der Marburg Ultra ist nicht nur Ultra, denn unter dem Namen Lahntallauf verbergen sich noch Strecken über 10 km, Halb - und Marathon.
Gelaufen wurden 10 km Runden was gerade wegen der Verpflegung seine Vorteile hat.
Die Entscheidung in kurzer Hose zu Laufen war richtig und es war herrlich mal wieder ohne so viele Klamotten zu Laufen.

Organisiert war der Lauf bestens und es hat viel Spass gemacht. Gern komme ich wieder.

Nun steht in 2 Wochen der Trail Du Petit Ballon im französischem Rouffach auf dem Programm.
Er zählt zur Europacup Serie und verdient wohl auch den Namen Trail, naja mal sehen....
Oh ick freu mir sooooooooooooooo....;-)

1 Kommentar:

  1. Muß ich nun extra in Ergebnislisten schauen?
    Viel Spaß im Elsaß

    AntwortenLöschen